Defenders of the Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

andere Onlinegames

4 verfasser

Nach unten

andere Onlinegames Empty andere Onlinegames

Beitrag  Waterace So Apr 18 2010, 23:56

Hi
Wie schon in einem anderen Post mitgeteilt, werde ich hier mal ein wenig von meinen anderen Onlinegames erzählen, evtl. findet man ja noch ein paar andere gemeinsame Spiele.

1. Gondal -> sind wir ja alle dabei
2. Ikariam -> deutscher Server, Spielwelt ETA, Nickname: Waterace
3. Ikariam -> engl. Testserver, Nickname: Waterace
4. World of Dungeons -> Spielwelt Darakesh, Nickname: Waterace
5. Kingsage -> Welt 5, Nickname: Waterace

6. Unter Studivz.de kann man jetzt das schöne Spiel "frohe Ernte" spielen, dort bin auch ich vertreten.

Des weiteren spiele ich gerne Onlinerollenspiele, wie zum Beispiel RUnes of Magic. Es ist fast identisch mit WoW (World of Warcraft) nur im vergleich zu WOW kostenlos.

Dann habe ich noch meine PS3 auf der ich auch sämtliche meiner Spiele online zocke. Aktuelles Spiel ist im Moment MW2 (Call of Duty - Modern Warfare 2)
Falls jemand von euch auch eine PS3 hat und online zockt, der kann mich gerne adden. Mein Nick dort ist Waterace1704.

Wenn ich denn dann mal frei von meiner Arbeit habe entspanne ich mich bei dem ganzen Spaß den ich oben aufgelistet habe.

Das sollte jetzt erst mal reichen, damit die Lady hier etwas Bewegung ins Forum bekommt. Wenn mir mal wieder was interessantes einfällt, dann poste ich es einfach wieder.

LG
Waterace
(Stefan)
Waterace
Waterace

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 42
Ort : Nähe Aachen

Nach oben Nach unten

andere Onlinegames Empty Re: andere Onlinegames

Beitrag  Lady Gandamo Mo Apr 19 2010, 00:44

freu ... freu ... freu ...


toller einfall ... auch wenn ich hier wenig zu sagen habe Razz ...

wie ich schon sagte, ich arbeite lange ... meist sehr lange ... ihr seht ja wann ich so online komme ...

wenn ich heim komme gilt meine ganze aufmerksamkeit meiner hündin (Schäferhündin) ... wenn wir vom spaziergang zurück sind und ich geduscht dann bin ich auch schon bei euch ... rocke die gilde ... vertrete uns im forum ... kümmere mich um alles und jeden ...

ich hab eine PS 2 und eine XBox 360 ... und natürlich auch entsprechende spiele ... unmengen ... doch mein absolutes topspiel ist und bleibt Final Fantasy ... ich hab alle spiele und alle durch ... da ich sehr pingelig bin *etwas verlegen schaue* ... hab ich immer weit weit über 100 stunden gespielt um auch alles zu erledigen und jede szene zu sehen ...

als ich gondal begonnen habe hab ich es eher nebenbei gespielt ... doch wenn man sich kümmert und interesse für das forum entwickelt hat ... dann braucht es die ganze aufmerksamkeit ... nun komme ich zwischen 20 oder 21 Uhr und bleibe eigentlich nur bis 23 uhr ... da ich nebenher immer youtube zu laufen habe schaue ich nebenher auch kein fern ... so kann ich absolut entspannt von meinem harten und langen tag abschalten ...

für weitere onlinespiele fehlt mir die zeit und die lust ... ich versuche gandamos geschichte derzeit zu schreiben ... ihre geburt ... wie sie nach gondal kam ... eine zeit in gondal ... was sie erlebte bisher ... wie sie gondal kurz verlässt ... und dann wie sie zurück kehrt ...

*grins* ... aber water ... wenn du so fantasievolle spiele spielst ... warum kommst du denn dann nicht mit ins forum (siehe thema gondalforum) ? ... dort gibt es viel zu erleben und kennen zu lernen ... du bist sicher dazu in der lage ... und ... *bettelnd schaue* ... frag dark und hds ... spaß macht es allemal ... bounce
Lady Gandamo
Lady Gandamo
Admin

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 15
Ort : Berlin

https://defendersofthelight.forumieren.de

Nach oben Nach unten

andere Onlinegames Empty Re: andere Onlinegames

Beitrag  Waterace Mo Apr 19 2010, 08:26

Morgen!

Final Fantasy, ja das kenne ich auch zur Genüge. Habe wo der neue Teil jetzt raus kam, frei gehabt. Mir für morgens den Wecker gestellt und war der erste bei uns im Media Markt (etwas Schleichwerbung mach) der das Spiel bekommen hatte.

Es dauerte auch nicht lange, da hatte ich das schöne Spiel dann auch schon durch. Genau wie du. Alles mitnehmen in 150 Stunden war ich durch. Den schnelldurchlauf habe ich danach auch noch gemacht. Also ging dann in ner Zeit von 51 Std. Nun wusste ich ja wo ich hin musste. ;-)

Du meinst das offizielle Gondal Forum? Die Seite der Defenders of the Light?
Registriert bin ich da und schaue auch regelmäßig rein. Nur zum schreiben komme ich da sehr selten bzw. gar nicht. Mal schauen evtl. wird sich das ja dann auch noch ändern!
Waterace
Waterace

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 42
Ort : Nähe Aachen

Nach oben Nach unten

andere Onlinegames Empty Re: andere Onlinegames

Beitrag  Lady Gandamo Mo Apr 19 2010, 18:37

ja ... ich meine das offizielle gondalforum ... das ist in diesem spiel wirklich ein wichtiger bestandteil ... und wenn du FF mit der gleichen ausdauer und hingabe gespielt hast wie ich ... na dann wird das forum für dich sicher ein klacks .... um es einfacher zu machen hab ich ja das thema forum eröffnet ... hab nen kurzen umriß gemacht und dort sollten alle absprachen, fragen etc. diesbezüglich rein ... wenn ich gandamos geschichte einstelle hilft das evtl. auch etwas ... dort kann man sein rp abstimmen und und und ... wenn du registriert bist brauchst du nur ein cooles ava und eine ungefähre vorstellung wer du bist ... wenn du dann die geschichten der gildenmitglieder kennst, dann kann man einiges verbinden ... auch üben kann man hier im forum unter dem thema gondalforum ... je mehr von uns im forum sind und dort eine rolle spielen, desto interessanter wird unsere gilde für weitere krieger ... also nochmal groß die werbetrommel schlage ... andere Onlinegames Icon_biggrin
Lady Gandamo
Lady Gandamo
Admin

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 15
Ort : Berlin

https://defendersofthelight.forumieren.de

Nach oben Nach unten

andere Onlinegames Empty Re: andere Onlinegames

Beitrag  Mörder12 Sa Mai 01 2010, 16:05

also ich spiele hauptsächtlich Gondal und neben bei Castle Fight auf Welt 2 unter dem Nick Crysis
bloß ich hab wegen der schue zurzeit nicht mehr soviel zeit für onlinegames...
ich spiele gerne diverse High-End egoshooter v.a Crysis
Mörder12
Mörder12

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

andere Onlinegames Empty Re: andere Onlinegames

Beitrag  snickers Sa Jan 08 2011, 00:34

hier sind ja richtige zocker am werk
hmm...ausser gondal natürlich noch gondalworld
- war of dragons
- PS3 natürlich Oblivion. freue mich auch riesig auf den nachfolger der dieses jahr rauskommt

wenn allerdings gondalworld, gondal und das gondalforum aufsind....hab ich keine zeit für sonst was Laughing

und wenn alles aus ist kommen die klassiker wie Bomberman ultra und worms auf die ps3 clown
snickers
snickers

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 43
Ort : Nähe Saarbrücken

Nach oben Nach unten

andere Onlinegames Empty Re: andere Onlinegames

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten