Defenders of the Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Re: Anregungen / Wünsche

3 verfasser

Nach unten

Re: Anregungen / Wünsche Empty Re: Anregungen / Wünsche

Beitrag  Herr der Stürme So Apr 11 2010, 12:42

Very Happy Very Happy Very Happy hm ... also hier erfüllt die Lady Wünsche die man hat ... da ich in diesen schönen Spiel Gondal, schon von Novizen bis zum Gildenmeister alles war und eine neue Familie bei den Defenders gefunden habe, vom ganz unten angefangen als Novizen bis zum Herold alles wieder erreicht habe, was auch mein eigender Wille war und der Lady sehr dankbar bin dafür Very Happy Very Happy Very Happy ... habe ich noch ein Wunsch und Ziel ... die Leiter eine Stufe nach oben zu treten ... ein Seneschall zu werden ... na mal sehen was die Wunschfee dazu sagt ... Cool Cool Cool
Herr der Stürme
Herr der Stürme

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Re: Anregungen / Wünsche Empty Re: Re: Anregungen / Wünsche

Beitrag  DarkJefe So Apr 11 2010, 14:37

*Flöt* hier geht es um Wünsche, Anregungen für das Forum... dass die Lady den Weihnachtsmann spielt ist mir neu Shocked

ansonsten war ich noch nie in Afrika... also falls ich mich irre, wäre das klasse Laughing
DarkJefe
DarkJefe
Admin

Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Re: Anregungen / Wünsche Empty Re: Anregungen / Wünsche

Beitrag  Herr der Stürme So Apr 11 2010, 16:30

naja ... habe mir schon gedacht das deine Meinung so ausfällt ... Dark ... das du nicht begeistert bis von meinen Wunsch war mir klar ... habe immer gedacht das wir an einen Strang ziehen und nicht Konkurrenten sind Question Question Question ... hm ... dann sollte man das Thema nicht Anregungen / Wünsche nennen ... sondern Anregungen / Verbesserungen ... würde besser passen ... habe meinen Wunsch jedenfalls genannt ... was dabei raus kommt, werden wir sehen ... Very Happy Very Happy Very Happy
Herr der Stürme
Herr der Stürme

Nach oben Nach unten

Beitrag  DarkJefe So Apr 11 2010, 17:49

Shocked Laughing Du machst deinem Namen alle Ehre Herr der Stürme... lässt deinen Gefühlen stürmischen Lauf... meinst du es geht um derart Wünsche und selbst wenn... meinst du nicht um einen "Vertauensposten" bewirft man sich *hust* intimer oder noch besser wird ernannt Shocked

sorry aber dass du mir auf die Tour kommst "Konkurrenz" war zu erwarten, gibt einen tiefen Einblick und fließt sicherlich in deine Bewertung Wink
DarkJefe
DarkJefe
Admin

Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lady Gandamo Mi Apr 14 2010, 23:37

... hm ... "was die lady dazu sagt" ... nun, seneschall ist der höchste posten den es in einer gilde gibt welchen ich zu ernennen habe ... da wir uns darüber nun bereits unterhalten haben (und das allein)... bleibt mir hier nur zu sagen ... alles in diesem spiel ist möglich ... und gondal ein langzeitspiel ...

... die lady hört gern alle wünsche ... doch wird sie nicht alle erfüllen ... *grinst* ...sonst würd ich mir selbst ein traumhaus am strand wünschen ...

... wie gesagt ... möglich ist alles ... doch über solche ernennungen werde ich nicht abstimmen oder diskutieren, denn ein seneschall ist der engste vertraute des gildenmeisters und nicht die gildenkrieger entscheiden darüber sondern in dam fall ich ganz allein ... solche ernennungen passieren wenn die zeit dafür gekommen ist und die lady das so wünscht ...

ich freue mich das du deinen wunsch mitgeteilt hast ... doch bedauere ich etwas ... na sagen wir den beigeschmack der zuvor stehenden posts ...
Lady Gandamo
Lady Gandamo
Admin

Anzahl der Beiträge : 150

https://defendersofthelight.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Anregungen / Wünsche Empty Re: Anregung / Wünsche

Beitrag  Herr der Stürme Fr Apr 16 2010, 20:54

ja ... Lady ... ich gebe dir in allen Punkten recht, man wird für ein Vertrauensposten ernannt, ganz alleine entscheidet der Gildenmeister, ob man den Posten bekommt oder nicht ... die Anfangspost war nur an dich gerichtet ... habe ein bisschen Spaß rein gebracht , ging anscheidet in die Hose ... Sorry ... werde abwarten und zu den Thema auch nix mehr sagen ...
Herr der Stürme
Herr der Stürme

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lady Gandamo So Apr 18 2010, 00:54

... hm ... also nachrichten die nur für mich sind ... also die sollte man mir dann wohl per botschaft senden ... so stellt man sicher das auch kein anderer etwas dazu sagt ... doch wie gesagt ... ich denke wir haben das bereits per icq geklärt ... Re: Anregungen / Wünsche Icon_cool
Lady Gandamo
Lady Gandamo
Admin

Anzahl der Beiträge : 150

https://defendersofthelight.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten