Defenders of the Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herold Bonifaz der Grosse^^

3 verfasser

Nach unten

Herold Bonifaz der Grosse^^ Empty Herold Bonifaz der Grosse^^

Beitrag  Bonifaz3 So Apr 11 2010, 22:23

Ich hätt eig auch nichts dagegen, einer der Herolde zu werden... ein Posten ist mir ja sicher, nur weiss ich nicht ich schon so weit bin... wir sehn ja^^
Bonifaz3
Bonifaz3

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 28
Ort : Uri

Nach oben Nach unten

Herold Bonifaz der Grosse^^ Empty Re: Herold Bonifaz der Grosse^^

Beitrag  DarkJefe Mo Apr 12 2010, 15:10

So langsam gefällt mir dieser Trööt bounce
*überleg* Normalerweise wird man ernannt bzw. bespricht solche Themen intern. Schließlich können alle Mems mitlesen und nicht immer fällt die Antwort positiv aus...
In der Bewertung eines Mems sind die GEP ein Punkt von vielen. Wie entwickeln sich seine Skills, ist die Beteiligung am Gildenchat, der Umgangston, das Talent fürs Forum, Rollenspiel...

Nun zu dir Boni Twisted Evil
In allen Punkten, Daumen hoch Wink
Wir werden noch einige Sachen intern besprechen und dann bist du soweit
Bonifaz der Grosse king
DarkJefe
DarkJefe
Admin

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

Herold Bonifaz der Grosse^^ Empty Re: Herold Bonifaz der Grosse^^

Beitrag  Lady Gandamo Mi Apr 14 2010, 23:18

*leise kichere* ... also ... seit du bei uns bist weis ich das du herold werden willst ... und wie dark sagte wird man ernannt ... und wenn man sich stück für stück vorwärts bewegt dann bekommt man auch nach und nach verantwortung

herold ... nun ein sehr wichtiger posten und natürlich spielt es eine rolle ob man gep holt, ab und an mal spendet, im chat die mems bei laune hällt ... und und und ... ob man eben zum allgemeinwohl der gilde beiträgt oder nicht ... hinzu kommt nun das forum hier ... und dann gibt es ja auch noch das gondalforum ... viele zusammenhänge sind zu beachten und die genauen aufgaben werden dann intern abgesprochen ... *grins* ... du weist ja, die lady tut viel und verlangt viel ... aber eins will sie in jedem fall ... vertrauen ...

ich freue mich das du deinen wunsch geäußert hast und werde ihn nicht vergessen ... und behalte dich im auge cyclops ... aber dein weg ist auf jeden fall der richtige Smile
Lady Gandamo
Lady Gandamo
Admin

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 15
Ort : Berlin

https://defendersofthelight.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Herold Bonifaz der Grosse^^ Empty Re: Herold Bonifaz der Grosse^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten