Defenders of the Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WENIGER SCHWEIGEN

Nach unten

WENIGER SCHWEIGEN Empty WENIGER SCHWEIGEN

Beitrag  Lady Gandamo So Apr 18 2010, 22:36

... hm ... ich denke wir sind die ruhigste Gilde in ganz Gondal ... dabei ist ein guten tag oder auf wiedersehen doch ganz schnell gesagt und das RL geht immer vor ... der chat ist dazu da sich mitzuteilen ... und doch machen es die wenigsten ... genauso das forum ... auch hier zeigt sich bereits jetzt wer bei der sache ist und wer nicht so richtig ...

gerade hier unter wünsche und anregungen hoffte ich zu erfahren was dem ein oder anderen noch fehlt ... bisher weis ich nur zwei wünsche ... und das ist deutlich zu wenig ... oder sollte für jeden alles in ordnung sein ??? ... dann würde ich noch weniger verstehen warum nicht mehr im chat was sagen ...

also hier nun mal mein wunsch ... wir spielen alle schon eine weile zusammen und einige kenne ich seit über einem jahr und länger ... da gondal ein langzeitspiel ist hoffe ich natürlich auch darauf so viele meiner krieger wie möglich an meiner seite zu haben während wir langsam in die top 50 marschieren ... denn dort seh ich uns ... und wenn wir alle so schön zusammen spielen ... dann sollten wir auch miteinander reden ... und so wünsche ich mir deutlich mehr beteiligung im chat ... oder einfach überhaupt so Razz
Lady Gandamo
Lady Gandamo
Admin

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 15
Ort : Berlin

https://defendersofthelight.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten