Defenders of the Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichte Dark Jefes

Nach unten

Geschichte Dark Jefes Empty Geschichte Dark Jefes

Beitrag  DarkJefe Mi Mai 12 2010, 15:17

PART I
Aufgewachsen ist Dark in den Wäldern Gotlands, erzogen von einem Rudel Wölfe, seine urspünglich Herkunft unbekannt.

Eines Tages erschienen Siedler auf der Insel Gotland. Meine Neugier geweckt, schlich ich mich nächtens zu den merkwürdigen, doch seltsam verwandten Wesen und beobachtete sie, glaubend, ähnlich edle Geschöpfe wie meine Wölfe vorzufinden. Doch anstatt sich ihren Platz in der Natur zu suchen, begannen sie sich immer weiter auszubreiten. Immer tiefer drangen sie in die Wälder vor, holzten selbige ab und entdeckten eines Tages mein Rudel. In die Enge getrieben, setzten wir uns gegen die Überzahl zur Wehr. Als ich sah wie dem ersten Wolf der Schädel eingeschlagen wurde, er blutend vor mir lag, griff ich die Menschen an. Wie ein Wolf, wie von Sinnen sprang ich sie immer wieder an, biß mich in ihren Kehlen fest, bis sie blutend zu Boden sackten. Es waren zu viele, ich konnte weder mein Rudel noch mich beschützen und so schlugen die Menschen mir den Schädel ein, bis das ganze Rudel ausgelöscht war. Uns für Tod erklärend warfen sie uns in eine Grube und schütteten diese mit Sand zu. Wieviele Menschen ich tötete, wie ich aus der Grube entkam, entsinne ich nicht, das sind Legenden erzählt von Menschen. Meine nächste Erinnerung liegt tief in den Wäldern, umgeben von riesigen Bäumen, erwachte ich in der Obhut der Waldbewohner. Sie retteten mein Leben, brachten mir die Sprache der Bäume und Tiere und das Wissen um die Magie bei. In der Hoffnung, ich könnte als Bindeglied zwischen der Natur und den Menschen dienen. Doch war ich nicht mehr der blonde, lebenslustige Jüngling. Ich war nun Dark Jefe, mein Haar war wie mein Herz pechschwarz, voller Haß auf die Menschen, die, sobald sie den Wald betraten, von mir gejagt und getötet wurden. Im Wald lebte eine alte Frau, die Menschen nannten sie Hexe, sie schickte mich fort, die eine zu suchen, die mein Herz wieder blutrot, meine Haare blond färbt. Die Wälder verlassend, erwarteten mich die Menschen, mich zu strafen, wie ein Derwisch wütete ich durch sie, jeden, der sich zwischen mich und meinen Weg stellte, streckte ich nieder.

Gejagt und gehetzt verließ ich die Insel, um meine Wälder und deren Bewohner zu schützen, mit einem unbändigen Hass auf die Menschen, deren Orte, vor allem Kirchen und Tavernen, meidend und gelangte auf meiner Reise nach Gondal...
DarkJefe
DarkJefe
Admin

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten